Wer benutzt selbst oder für sein Kind eine flexible Urinflasche ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer benutzt selbst oder für sein Kind eine flexible Urinflasche ?

Nach Suche im www , bin ich nicht fündig geworden. Mich würde interessieren, wie eine solche Urinflasche aussieht und in wie weit es praktisch ist eine solche zu gebrauchen.

Eine normnale Urinflasche haben wir, aber an dieser soll noch eine Art Schlauch dran sein. Und die Flasche ist faltbar ? Ist das richtig ?
    Werbung
  • Hab son Ding. Ist übrigens faltbar und zusammengefaltet nen bisschen größer als ne Filmdose. Praktisch ist dass das Teil schön klein ist - man muss also nicht unbedingt nen großen Rucksack mitnehmen. Das war es aber auch schon mit den Vorteilen. Nachteile gibts dafür aus meiner Sicht umso mehr: man muss aufpassen das man das Teil richtig anfasst (nicht das nach dem Geschäft wieder alles oben rauskommt), man kann nicht sehen wieviel schon drin ist und es ist nicht sonderlich hygienisch (wenn man das Ding wieder zusammenfaltet ist es ja noch nass). Ich nutz das Teil also so gut wie gar nicht. Da ich meistens sowie nen großen Rucksack dabei habe kann ich auch auf die normale zuückgreifen. Gefällt mir eindeutig besser!