Ihr glaubt es nicht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr glaubt es nicht...

... ich sitz grad mal wieder gaaaanz fleißig an Lauras Homepage.
      Verändere ein bisschen was und stelle endlich die Bilder, die ich von einigen von Euch noch habe, ein. Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, daß es so lange gedauert hat, ich hoffe in Zukunft, geht das alles ein bisschen schneller.
      Ich hab mich dafür entschieden, von jedem der "vielen vielen bunten SMArtys" nur zwei Bilder einzustellen, da es sonst zu viel wird.
      Hoffe Ihr seid deswegen nicht böse.

Dann auch gleich noch der Aufruf an alle die noch nicht auf Lauras Seite zu sehen sind, wenn Ihr wollt, schickt mir bitte Bilder und vielleicht ein paar Angaben, und ich werd versprechen, daß es diesmal schneller geht ;)
      Gerne möchte ich auch noch die leider dazugekommenen Sternenkinder ehren, wenn Ihr Eltern das möchtet...

Meine E-mail-Addi ist ja im Profil ersichtlich, also schickt fleißig Bilder.

P.S. ich weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt hab, die HP-Addi steht natürlich auf unserem Auto, also ich denke umso mehr Bilder wir einstellen können, umso besser ist es, wenn jemand einfach übers hinterher fahren (haha, das war ein Witz, ich bin ja immer so rassant unterwegs, daß ich alle abhäng ;)) auf die HP aufmerksam wird und sieht, was SMA ist... Denn umso bekannter SMA wird, umso mehr wird dafür bzw. dagegen getan...

Also ich halt mich ran, und freu mich, wenn ich noch mehr Bilder bekomm.

Ich meld mich wieder, wenn alles fertig und freigeschalten ist...
      Liebe Grüße
      Birgit

Charakter ist nicht nur ein Käse! Aber das wissen manche leider nicht!!!

Unser Sonnenschein
      Werbung