Philip im neuen Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philip im neuen Look

      Hallo Ihr Lieben,

      da mein Sohnemann ja kein Kigakind mehr ist, musste ich nun auch seine HP etwas verändern ;) und seinem Alter anpassen ;). Wer gucken mag hier nochmal die Adresse:

      www.philips-welt.com

      Ein paar wenige Bilder werden "noch" nicht hochgeladen, aber ich bin dran dieses zu beheben.

      Viel Spass auf Philip´s Seite.

      LG,

      Kathrin
      Kathrin 04/1980 (Mama)
      Norbi 04/1972 (Papa)
      Philip 04/2004 (unser Sonnenschein -SMA II) :love:
      Paula 07/2008, gesund :love:


      Werbung
    • Die neue Seite sieht ja Supertoll aus muss ich sagen ,die von vorher habe ich auch schon gekannt,da war ich schon mal drauf.Super Seite,habe auch gerne drin gelesen,sehr informativ .Ich muss ehrlich sagen ich war froh so eine Homepage mal sehen zu dürfen um einfach zu sehen wie das so bei andern ist,zwecks Hilfsmittel und etc.Danke Euch ... :thumbsup:
      ...und Euer Sonnenschein ist einfach nur Süss,echt! :love:
      Tolles Design vom neuen Schulkind ;)
      ~*Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
      kann man was schönes bauen
      *~


      ~*Justins Blog*~
      :love:
    • Hallo Jasmin,

      schön, dass dir die Seite gefällt. Ich habe es extra so informativ gemacht, damit u.a. Eltern, die gerade die Diagnose bekommen haben, sehen können, dass das Leben, nach dem einem der Boden unter den Füssen weggezogen wird, sehen, dass es glücklich weitergehen kann. Aber natürlich auch für die Menschen, die Philip kennen und mehr über ihn erfahren können. Auch damit man sehen kann, dass auch ein besonderes Kind ein glückliches Kind sein kann und ein eingermaßen normales Leben führen kann.

      LG und ein glückliches, gesundes neues Jahr,

      Kathrin
      Kathrin 04/1980 (Mama)
      Norbi 04/1972 (Papa)
      Philip 04/2004 (unser Sonnenschein -SMA II) :love:
      Paula 07/2008, gesund :love: