SMA-Treffen in Rust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SMA-Treffen in Rust

      Hallo zusammen!

      Nun muss ich mich mal ganz schnell bei den Hauptorganisatoren Michael und Katrin bedanken.

      Es war so ein tolles Wochenende, von dem meine Kinder und auch wir Eltern noch lange zehren werden.

      Das wir auch noch mit dem Wetter so viel Glück hatten, dem Himmel sei dank (oder auch unseren vielen Sternenkinder, die uns vielleicht die viele Sonne geschickt haben).

      Ich bedanke mich auch bei allen, die die teilweise weite Anreise auf sich genommen haben und freue mich wirklich sehr, Euch alle kennengelernt zu haben.

      Nun versuche ich noch ein paar Bilder anzuhängen.

      Liebe Grüße sendet Euch

      Manja
      Manja Heckel (1971) + Kolja (1965) + Florian (2003/gesund) + Vincent (2006/SMA II)
      Werbung
    • Hallöchen@ALL...

      Ja Manja...

      Wir möchten uns Dir gerne anschliessen und auch ein gaaaaanz Liebes Dankeschön an Michael und Familie und Katrin und Familie richten für eine wundervollen super durchorganisierten Tag/Wochenende :) .Die Location war ein Traum und der Hammer schlecht hin. Einfach Wahnsinn was für Eindrücke man hat in sich Aufnehmen dürfen.

      Wir Danken euch von Herzen dafür !!!

      Der Workshop war informativ, der Parkbesuch eine super Abwechslung vor dem ach so leckeren Abendbuffet und die Eindrücke insgesamt, also alles drum herum, einfach Gigantisch gewesen :D Danke Euch dafür sehr !

      Ilona und Claudia ich fand auch so super Euch mal persönlich kennenzulernen und hab mich so gefreut ,ihr seit echt bewundernswert :love:
      Das richtet sich auch an Alle anderen SMArty Eltern und Kinder die wir noch nicht persönlich gekannt haben.

      Der Tag wird uns noch laaaaange in Erinnerung bleiben, vorallem Justin der es so genossen hatte mit seinen SMArty Freunden zu spielen. Er war sowieso so aufgeregt wegen den Rolli-Kindern ^^ Das fand ich so süss .

      Das grösste Geschenk an dem Tag für Justin war auch das mal wieder E-Rolli fahren durfte, DANKE LIAM, du bist ein großer Schatz. :love:

      Auf das nächste Treffen freu ich mich jetzt schon...

      Ganz liebe Grüsslis Jasmin und Familie... :thumbsup:

      Bleibt alle Gesund und munter !

      Ach ja ich habe Fotos gemacht wo jeder drauf ist der dort war. Die möchte ich gerne ins Internet stellen, wenn das aber jemand nicht möchte dann bitte schnell eine kurze PN an mich schicken, danke.
      ~*Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
      kann man was schönes bauen
      *~


      ~*Justins Blog*~
      :love:
    • Ich könnte keine besseren Worte finden als Ihr beide!!!!

      Ein grosses, herzliches Dankeschön an Katrin und Michael! Auch wir haben die paar Tage in Rust sehr genossen! Schön Euch alle persönlich kennengelernt zu haben!

      Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal wieder!! - Wenn Ihr Euch mal in die Schweiz "verirrt" - Ihr seid herzlich willkommen!!

      Mélanie & Familie
    • Lieber Michael & Co,
      und liebe Katrin et al,

      da wir wissen wieviel Arbeit so eine Organisation für so ein Wochenende ist, möchten auch Clon und ich uns über diesen Weg nochmal und doppelherzlich für das tolle Wochenende in "Rom" bedanken! Es war echt super - es war schön, warm, informativ, lustig, gemütlich und lecker...
      Allen SMArtys und SMArty-Mamas und SMArty-Papas auch nochmal viele Grüße...es war toll mit euch Allen!

      Ein Erlebnis im Park wird mir unvergäßlich bleiben, es war sooo spontancoolwitzig:
      Nachdem ich als weiterhin absolute Pferdenärrin die Stallungen des Parks quasi automatisch fand und mit den Pferden flüsterte, war das einzige Ziel am nächsten Tag die Pferdeshow in der spanischen Arena zu besuchen. Das taten wir dann auch. Für Rollis gab's ne Hebebühne, die so gerade für mein riesen Gefährt passte.
      Schätzungsweise 1.000-2.000 Zuschauer suchten sich bei besten Sonnenwetter einen Platz, während plötzlich ein Charlie Chaplin die Menge mit lustiger Gestik/Aktion bis zur eigentlichen Show unterhielt - z.B. lief er einzelnen Personen, die noch einen Platz suchten, hautnah hinterher, kopierte überspitzt ihren Gang und Haltung usw., ohne das sie es merkten.
      Naja, als wir in die Arena reinkamen und die Rolliplätze aufsuchten, sah er meinen E-Rolli und...packte spontan eine Fernbedienung für Spielzeugautos aus...alle Zuschauer und wir lachten uns kaputt...tja, und dann konnte ich einfach nicht anders und machte mit und fuhr wie ferngesteuert und im Turbogang = 10 km/h den halben Arenaweg hin und zurück...das Publikum war begeistert und jubelte und klatschte wie wild...Chaplin freute sich glaube ich noch mehr wie ich selbst über diesen gemeinsamen spontanen lustigen Auftritt! Also ich habe ja schon einiges erlebt, aber "irgendwie" war das echt eine super schöne lustige, einzigartige Er-Fahrung.

      Hier noch ein paar Eindrücke von dem tollen Wochenende...
      Volllblut-SMArty-Schrotti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilona ()

    • Man Ilona musste ich eben lachen...Ich danke Dir :love:
      Du bist doch echt der Knaller und weisst genau wie du Dich in Szene setzen kannst, da wär ich gerne dabei gewesen :D .Tolle Geschicht!
      Wer hat die tollen Fotos gemacht, ihr seht gut aus ;)
      Hast du noch mehr von dem Abend ?
      Du hast recht das war eine Erfahrung in ,,Rom"die man nur einmal so bekommen wird !

      Lg Jasmin
      ~*Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
      kann man was schönes bauen
      *~


      ~*Justins Blog*~
      :love:
      Werbung
    • Auch wir bedanken uns für das wunderschöne Wochenende bei allen die dabei waren und bei denen die es organisiert haben.
      Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Danke!

      Tina
      Mama von zwei wunderbaren Kindern und einem Sternchen
      Luca 2006 SMA2; Sternchen 2012; Luisa 2013
    • ...ja, Spaß zu verbreiteten ist eine große Gabe, und dieser "Clown" hatte davon besonders viel!
      Wir ärgern uns etwas, daß wir die Videofunktion unserer Kameras nicht parat hatten, aber wer rechnet auch mit so einem knaller Einstieg...wir versuchen gerade über Facebook jemanden zu finden, der vielleicht zufällig einen Mitschnitt von dieser "Mr Bean Fernsteuerungs-Situation" hat...
      Übrigens haben wir noch gaaanz viele Fotos, von harmlosen kleinen Digitalkameras bishin zu Profikameras...ich glaube zusammen waren wir mit insgesamt 5 Kameras am Start - Clods Pflegeassistent ist Student of Foto-Design bzw. fast fertig, der/wir konnte sich mal wieder gut austoben...tolle Kulissen, tolle Farben, tolle Momente...

      Hier dann mal noch ein paar Beweisbilder des tollen Wochenendes...
      Volllblut-SMArty-Schrotti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilona ()

    • Hallo Ihr Lieben
      Das hört sich ja echt nach ner Menge Spaß an
      Da wird man richtig neidisch und "traurig", dass man nicht dabei sein konnte..
      Leider habe ich erst durch das spontane Kartenangebot davon erfahren, nur hatte ich da schon ein anderes Treffen des Frühchenforums
      Das wäre ja mal sooo schön gewesen und für Socke auch ein Highlight :|
      Naja- vielleicht klappt es ein anderes Mal und ich hoffe ja auch dass es mal wieder ein kleineres näheres Treffen geben wird :)

      Danke für die Fotos und
      auch ich mußte eben voll lachen Ilona- ich konnte mich Dich so richtig in Aktion vorstellen :thumbsup:

      Habt ein gutes Wochenende
      _____________
      GlG Rina
      mit kleiner frechen "Schwestern-Freundin" sma I, Tracheostoma, voll beatmet, 13 Jahre
    • @Ilona....muss auch gerade schmunzeln!!! Hätte ich gerne gesehen:o)))) Hat mich übrigens auch besonders gefreut, Dich und Claudia kennenzulernen. Ihr beide macht mir soviel Mut! Leider hat sich ein längeres Gespräch nicht wirklich ergeben, obwohl ich 1000 Fragen hätte! Hoffe, dass Wir Euch bald mal wieder sehen.....konnte mich auch nicht mehr von Euch verabschieden; Ihr ward plötzlich weg. Hoffe, Ihr seid gut heimgekommen! Alles Liebe, Mélanie & Family
    • Lieber Michael.
      Liebe Katrin,

      ich möchte nur auch sagen, wie toll dieses Wochenende mit euch war. Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken. Es war so toll und schön. Vor allem hat es mich auch sehr gerfreut, euch mal persönlich kennen zu lernen. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Hätte noch ein paar Tage mehr mit euch verbringen können!! Da wir erst gestern am späten abend von der schweiz heimgekommen sind, kann ich erst heute DANKE sagen.
      Wir nehmen es uns auf jeden Fall vor, nächstes Jahr wieder dabei zu sein!!
      Viele liebe Grüße
      Gabi und Familie
      Mama Gabi (44 Jahre SMA III), Papa Pascal (41 Jahre gesund) und unsre kleine Maus Nicola ( 04.01.2007 SMA II) :P
    • :D Huhu,

      na dann sagen wir auch mal ganz gross DANKE. Ja was soll ich sagen, meine Vorschreiberinnen haben echt alles beschrieben. Es war wundervoll. Es war super organisiert. Es war ein tolles Erlebniss für uns alle. Philip hatte dann zu Hause nur gesagt, dass er Freudentränen in den Augen hat, weil es so toll war, vorallem mit seinen Rollifreunden rumzuhängen (Herzstolper :), heul ). Es war einfach unvergesserlich!!!!!!

      Ich bin auch froh, so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, vorallem in Natura :). Und ja unsere Clonies die waren so wie man sie aus dem Forum kennt, einfach zum Knustchen :).

      DANKE, DANKE, DANKE!!

      Und denkt dran "Mit Krone" :D

      LG Kathrin
      Kathrin 04/1980 (Mama)
      Norbi 04/1972 (Papa)
      Philip 04/2004 (unser Sonnenschein -SMA II) :love:
      Paula 07/2008, gesund :love:


      Werbung
    • Danke Rina...

      Darüber freu ich mich sehr!

      An Alle die mehr Fotos von Justin im Innowalk sehen möchten...Gerne! Sind neu auf der Seite da ich Bilder erst so nach und nach bekomme, wir eben immer wieder mal aktualisiert :)

      Viel Spass bei schauen und ein wunderschönes Wochenende Euch allen.

      Lg Jasmin :love:
      ~*Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
      kann man was schönes bauen
      *~


      ~*Justins Blog*~
      :love: