Suche Liko Wandladegerät

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Liko Wandladegerät

Hallo miteinander,

durch diverse Quirelen mit meiner KK habe ich mir privat einen leichten Liko Lifter gekauft, den ich endlich problemlos im Auto transportieren kann.
      Da dieser aus einem Nachlass stammt, ist im Zuge der Haushaltsauflösung das Ladegerät verschwunden (weswegen ich ihn so günstig bekommen habe ^^ ).
      Nun suche ich daher ein Liko Wandladegerät, in das der Akku einfach eingeklickt werden kann. Dieses Ladesystem ist eigentlich einheitlich, da die Liko Lifter oft die gleichen Akkus haben.
      Mein Sanihaus hat leider keins mehr rumzuliegen und könnte nur ein neues beim Hersteller bestellen - zur Not mach ich das, aber ich suche halt erstmal nach einer kostengünstigeren
      Alternative.
      Das Internet hab ich schon durchsucht, aber nichts gefunden. Hat jemand vielleicht noch eine kurzfristige Idee? :D

Auf dem Bild ist zu erkennen, wie das Ding ungefähr aussieht. Wobei die oberen 2/3 schon der eingesteckte Akku sind.
      LG
      Annika
      Dateien
      • Liko.jpg

(15,15 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Werbung