Fliegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,

      ich würde gerne wieder mal in den urlaub fliegen. Das letzte mal konnte ich noch auf einen normalen sitz sitzen, doch das ist nun definitiv nicht mehr möglich. Wie macht ihr das denn, wenn ihr fliegt? Da das geld keine große rolle spielt, könnte ich auch in einer höheren klasse fliegen. Doch denkt ihr, dass das etwas helfen würde? Am besten wäre es natürlich, wenn ich eine möglichkeit hätte, zu liegen. Gibt es irgendetwas in der richtung?

      Ich habe leider überhaupt keinen plan. :whistling:

      LG
      Werbung
    • Hey,

      zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, jedoch wollte ich mich einmal mit einklinken...Wie macht ihr bzw. auch du das mit dem Umsetzen macht beim Fliegen? Klappt das Heben bei euch oder tut euch das weh?
      Ich scheue mich derzeit auch ein Flugzeug zu benutzen, da ich nicht ruckartig gehoben werden möchte, bzw. das Anfassen unter den Schultern und Knien nicht klappt, da ich Schmerzen in der LWS bekomme. Ich hab schon manchmal gedacht, vielleicht gibt es so Tragetücher, die die Helfer anfassen können. In einem Liftertuch sitze ich ja auch "bequem" und soetwas ähnliches habe ich mir vorgestellt - halt ein bisschen kleiner und mit Trageschlaufen oben und unten. Und auf diesem Tuch könnte man ja ggf. sitzen bleiben.
      Kennt jemand sowas?

      LG