Zahnbehandlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zahnbehandlung

    Hallo Leute,

    ich habe SMA Typ II und bin 52 Jahre alt.
    Schon seit vielen Jahren habe ich Schwierigkeiten, was die Behandlung meiner Zähne anbelangt. Mein Kiefer lässt sich nur ganz wenig öffnen, und somit ist es nahezu unmöglich meine Zähne zu behandeln. Zudem ist das Röntgen meiner Zähne und meines Kiefers bisher unmöglich gewesen, da ich niemanden gefunden habe, der eine Panoramaschicht Aufnahme machen konnte.
    Dieses Problem haben bestimmt auch einige von euch. Deswegen wende ich mich nun an euch, um zu erfahren ob ihr mir vielleicht Empfehlungen für spezielle Zahnkliniken geben könnt, die euch bei diesen Problemen weiterhelfen konnten. Unter anderem habe ich von der Zahnklinik in Witten Herdecke gehört. Habt ihr zum Beispiel Erfahrungen mit dieser Klinik?

    Liebe Grüße,
    Thomas
    Werbung